#1 Saisonabschluß - SÜD vs. Waltersdorf von Der WOLF 08.06.2013 12:12

avatar

Am morgigen Sonntag um 14 Uhr bestreitet unsere Mannschaft das letzte Spiel der Saison! Hoffentlich packen die Jungs sich nocheinmal an der Ehre und gewinnen dieses Spiel! Auf geht's!

#2 RE: Saisonabschluß - SÜD vs. Waltersdorf von suedmicha 08.06.2013 19:25

Angriffsfußball will ich sehen !!!!!!!!!!!!!!!

SÜD FEUER

#3 RE: Saisonabschluß - SÜD vs. Waltersdorf von suedmicha 09.06.2013 21:20

nach 0:2 Rückstand ,Moral bewiesen und zurück gekommen und 3:2 gewonnen ! A. Lenz für mich Heute der Mann des Tages ! Auch P. Richter scheint zu seiner alten Klasse zurück zu finden !
Der Abschied von ,,Brosi" durch die Fans +++herzlich+++ wie nicht anders zu erwarten ! Schade das er geht,alles gute !
Das die Fans sich ganz klar hinter Rudi gestellt haben,war auch nicht anders zu erwarten und wurde allen Kritikern klar gemacht !

Zur Abschlussfeier konnte ich leider nicht bleiben....Sorry Jungs aber auch die Familie fordert ihre Zeit Und so war mehr Freibier für Euch da

SÜD FEUER

#4 RE: Saisonabschluß - SÜD vs. Waltersdorf von Kalle05 10.06.2013 11:30

Wenn man nur öfter so aufgetreten wäre.

Zum Glück noch ein positiver Abschluß, bei dieser sch(ei)...recklichen Saison.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz