Seite 2 von 7
#16 RE: Testspiele von Tommy 15.07.2012 14:31

avatar

Schön das man von jeder Ecke nur positives hört.
Da freut man sich schon richtig auf Mittwoch.

#17 RE: Testspiele von Tommy 18.07.2012 14:49

avatar

Heute findet wieder das alljährliche Testspiel gegen die MAZ-Auswahl bei uns aufm Ground statt.
Anstoss ist um 18:30 und der Eintritt geht in die Nachwuchsarbeit unseres BSC.
Die MAZ-Auswahl ist diesmal leider ohne die Spieler von SG Grün-Weiß Klein Kreutz, FC Deetz, SG Lok Brandenburg, FSV Optik Rathenow II und Traktor Schlalach dabei. Die Vereine verweigerten die Teilnahme der Spieler.
Somit steht den Trainergespann um Karsten Armgardt und Carsten Mähne nur ca. 16 Spieler zur Verfügung.
Trotzdem sollte es doch ein munteres Spielchen werden wie in den Jahren zuvor.
Bis später...Süd Feuer!

#18 RE: Testspiele von suedmicha 18.07.2012 21:43

Es war ein schönes Spielchen und Danke an die Spieler um Kumpel Karsten Armgardt ! Eine super Sache die auf jedem Fall weiter geführt werden sollte !
Die Vereine die abgesagt haben,sei gesagt: wir vermissen nicht die die nicht dar waren sondern wir bewundern die die dabei waren ! Das Ergebnis von 11:1 ist dabei Nebensache !

SÜD FEUER

#19 RE: Testspiele von seit1905 18.07.2012 22:19

Ich hab bis jetzt drei Testspiele gesehen und die haben richtig Lust gemacht, die Einstellung stimmt und es wird guter Fussball gespielt!
Zuschauermäßig wars auch gut besucht für "Testspiele"! So kanns weitergehen....

#20 RE: Testspiele von Erbse 19.07.2012 08:58

avatar

Es sind viele neue Gesichter in der Truppe aber ich glaube das passt ganz gut zusammen.
Gerade was die Truppe nach der Halbzeit gezeigt hat war schön an zu sehen. Da war richtig Bewegung drin.Richter als Vorbereiter und Julian Schwandt als Knipser.Also fünf Tore in einer Halbzeit bei fünf Möglichkeiten effektiver geht nicht.Die "junge Garde" drängt sich auf und so soll es sein!!

#21 RE: Testspiele von Der WOLF 19.07.2012 14:15

avatar

Seh ich genauso wie Erbse! Macht Spass der Truppe zuzusehn! Wenn das in der Saison so weitergeht brauchen wir uns keine Sorgen machen!

Nächster Test am Samstag 15 Uhr bei Lok Stendal!

#22 RE: Testspiele von Tommy 19.07.2012 15:28

avatar

Super Spielchen gewesen. Der Ball läuft sehr gut. Wenn jetzt jeder die Wege vom anderen kennt denn wird dat ne Hammermannschaft!

#23 RE: Testspiele von suedmicha 21.07.2012 18:42

das Spiel kann man in einem Satz beschreiben: War nicht doll und am Ende gewinnste etwas glücklich durch einen Freistoß von Maui,der auch haltbar war !
Es bleibt noch einiges zu tun bis zum Saisonstart !
SÜD FEUER

#24 RE: Testspiele von Sportsfreund 22.07.2012 07:38

avatar

Sieht so aus, ohne Rene läuft es halt nicht.

#25 RE: Testspiele von Erbse 22.07.2012 10:37

avatar

Ich kann ja nun nicht immer bei sein!!

#26 RE: Testspiele von Tommy 24.07.2012 12:15

avatar

Heute Testspiel gegen Magdeburg um 18:30Uhr!!!
Nicht vergessen!

#27 RE: Testspiele von suedmicha 24.07.2012 20:58

1FC Magdeburg gewinnt 3:0

Beim ersten Tor fehlte die Zuordnung,das zweite wurde begünstigt durch einen mit Blindheit geschlagenen Linienrichter(Klares Abseits)
Und das dritte fällt durch einen Fehler in der Vorwärtsbewegung.
Ein zwischenzeitliches 1:1 war möglich,aber wer uns kennt,weiss das wir keine Elfmeter schießen können.
Teilweise wurde gut mitgehalten und es war eben mehr drin.Rene & Marco wurden schmerzlich vermisst.
SÜD FEUER

#28 RE: Testspiele von Tommy 25.07.2012 11:23

avatar

Was mir auch aufgefallen ist das wir gar nicht dieses schnelle Passspiel gespielt haben.
In Stendal soll das auch schon so gewesen sein. Hat vielleicht dopch zu doll an der Kondition genagt?!

#29 RE: Testspiele von Sportsfreund 25.07.2012 15:58

avatar

Spielerisch fand ich uns nicht ganz so doll, aber Fantechnisch geht der Sieg eindeutig an Euch.

#30 RE: Testspiele von Tommy 25.07.2012 22:59

avatar

Hmmm...irgendwie bekommen wir aus allen Ecken nen Lob.
Wir sind wohl unsere stärksten Kritiker!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz